§,34,a,StGB,Allergische,Antiquitäten,Anzeige,Arbeitsweise,Atem,Aufspüren,Aufspüren,ausbreiten,Bayern,Bed,bug,bedbug,Befall,Befall,Bein,Bekämpfung,Belastung,Besuch,Betroffene,Bett,Bettwanze,Bettwanzen,Bettwanzenbefall,Bettwanzeneier,Bettwanzenspürhund,Bettwanzenspürhunde,Bettwanzenstrasse,Bettwäsche,Bevorzugte,Bewachung,Biologische,Bisse,Blut,Blutflecke,Blutsauger,Bus,Cimex,Zahl,steigt,Dienstleistung,Dienstleistungen,Diskretion,dog,Einrichtungen,Entwesen,Entwesung,Ferienwohnung,Flachwanze,Flugzeug,Fünfsterne,Fuß,Fussleisten,Gäste,Gepäck,Geruch,Geruch,Geruch,Geruchsinn,Gesamte,Globalisierung,Guten,Hitze,Hostel,Hotel,Hotelnomaden,Housekeeping,Hund,Hundestaffel,Hygiene,Hygiene,Jugendherberge,Kabine,Kälte,Kammerjäger,Kieselgur,Koffer,Kohlendioxid,Kontrolle,Kosten,Kotspuren,Krabbeln,Kreuzfahrtschiff,Kundenzufriedenheit,Lattenrost,Lebensraum,lectularius,Mandelartiger,Mangelhafte,Menschen,Nachsuchen,Nachtaktiv,Oberpfalz,Parasiten,Passagiere,Passive,Plage,Prävention,Präventiv,Professionell,Psychische,Reaktionen,Regelmäßige,Reisen,Reisende,Resistent,Ritzen,Rötung,Ruf,Saugen,Schädling,Schädlingsbekämpfer,Schädlingsbekämpfung,Schlafen,Schnelligkeit,Sicherheit,Sparen,Sprengstoffspürhund,Spürhund,Spürhunde,Stadium,Starker,Stiche,Suchen,süsslicher,Tapetenflunder,Team,Tier,Training,Übernachtungszahlen,Umsatz,Umweltbundesamt,Unterkunft,Verdacht,Vermehren,Verstecke,Verstecke,Vollsaugen,Wanzenstrasse,Wäscherei,Weibchen,Wohlbefinden,Wohnung,Zertifikat,Zertifiziert,Zertifizierung,Zuverlässigkeit

Bettwanzenspürhunde-Bayern Wir finden was wir suchen


Der konkrete Ablauf:


Absuchung mit dem Bettwanzenspürhund:


Bevor einer unserer Bettwanzenspürhunde in Aktion tritt, sehen wir uns erstmal die abzusuchenden Räumlichkeiten bzw. Bereiche an.


Zu unserem Service gehört auch, vor der Absuche ein ausführliches Gespräch, dort werden wir auch gerne, soweit uns möglich, ihre Fragen beantworten.


Die vom Spürhund angezeigte Stelle kann auf Wunsch markiert werden, für die Weiterbehandlung (Schädlingsbekämpfer) sollte dieser noch nicht vor Ort sein.


Bei dem Hundeeinsatz ist es notwendig, dass einige Vorkehrungen getroffen werden, um die Voraussetzung zum Einsatz des Spürhundes so optimal wie möglich zu gestalten.


Unsere Vereinbarung (die sie bei Kontaktaufnahme bzw. Angebot erhalten) weist sie auf die nötigen Vorbereitungen hin. Mit Ihrer Unterschrift erteilen sie den Auftrag und willigen der Absuche ein.


Das Thema Bettwanzen ist ein sehr unangenehmes Thema, aus diesem Grund steht Diskretion bei uns an erster Stelle.

Infolgedessen trägt keines unserer Fahrzeuge eine Firmenaufschrift, Werbung etc. und auch unsere Arbeitskleidung ist neutral.